Bild3_1100x400

Wir sind: GiNSAN!TY – Von Herzen anders. 

Als Dagmar Frangenberg und ihr Mann im Sommer 2017 GiNSAN!TY gründeten, war das Paar mitte 40 und beruflich bestens etabliert. ER als Einkaufsdirektor, SIE als Filmemacherin.

Doch dann entdeckten die Beiden ihre gemeinsame Leidenschaft fürs Brennen! Sie brachten sich das Destillieren bei. Auf einer Mini-Destille in der heimischen Küche. Premiere feierte ihr Gin 2017 auf dem Lindenthaler Strassenfest. Und seitdem ist viel passiert.

Dagmar Frangenberg stellt mittlerweile 6 prämierte Premium Gin Sorten her. Mit 100 % natürlichen Zutaten, ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe.

Spezialität: Außergewöhnliche Aroma-Kombinationen! So wie im goldprämierten Trüffel Gin oder dem Kaffee Gin mit Arabica-Bohne. Highlight im Winter: der mit Weihnachtsgewürzen gelagerte GLÜHGIN. Darüber hinaus bietet die Brennerei Auftragsbrände sowie Kundengeschenke mit Individualbranding an.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Team von GiNSAN!TY

Visit us: https://www.ginsanity.de/

GiNSAN!TY – Frangenberg & Frangenberg GbR
Widdersdorfer Straße 325-327
50933 Köln
Mail: info@ginsanity.de
Web.: https://www.ginsanity.de/
Tel.: 022127644850

Nur für Mitglieder:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen