50248b44-f875-11ec-a6ae-028bf10cd626-header-image

Wir sind: Gallery 4 – More Than Specialty Coffee

Specialty Coffee – Café – Kunstgalerie – Einzigartiger Raum für exklusive Events

Der Wunsch eine bessere Welt zu schaffen und die Leidenschaft für guten Kaffee müssen nicht gegensätzlich sein. Unser Ziel ist es eine Kultur des bewussten und nachhaltigen Kaffeegenusses zu etablieren und diese pflegen. Dies erreichen wir, da wir uns zur Aufgabe gemacht haben, einzigartige und wohlschmeckende Kaffees unseren Kunden anzubieten und gleichzeitig den maximalen Wert in den Ursprungsländern zu generieren. Wir treiben einen Paradigmenwechsel in der Kaffeekultur durch unsere Produkte und die Bildung für unsere Kunden und Partner.

In unserem Gallery 4 haben wir neben dem Café besondere Events wie Vernissagen, Konzerte, Workshops rund ums Thema Kaffee aber auch Wim Hof Atemrunden und vieles mehr.

Für Geschäftskunden bieten wir alternative Kaffee-Lösungen, weg vom Vollautomaten und hin zum erlesenen Filterkaffee oder auch professionellen Lösungen und Kursen für Espressoliebhaber.

Klingt spannend? Kommt doch einfach auf einen Kaffee vorbei und erlebt das einzigartige Ambiente!

Ihr Team von Gallery 4 – More Than Specialty Coffee

Visit us: https://www.gallery4.coffee/