Titelbild-1100x400_12042022

Wir sind: Fritz-KULTURGÜTER GmbH

Es geht auch besser, sagten sich zwei Freunde, kratzten ein paar Tausend Euro Startkapital zusammen und beschlossen 2002 im Studentenwohnheim Hamburg-Othmarschen das Projekt fritz-kola zu gründen.

Ihre Mission: eine neue Kola, die besser als alles ist, was die großen Brausekonzerne zu bieten haben. Gesagt, getan.

Schon als Kinder lernen Mirco und Lorenz sich bei den Pfadfindern kennen. Auf einer ‚Interrailtour‘ 1999 beschließen die beiden, sich selbstständig zu machen. Sie führen ein Ideenheft, in dem Geschäftsmodelle von der eigenen Bar bis zur Putzkolonne festgehalten werden. Es sollte auf jeden Fall etwas Konkretes und nichts rein Virtuelles sein. Außerdem sollte es ein Leben ermöglichen, das Spaß verspricht und dafür sorgt, dass man viel Zeit in netten Cafés verbringt. In der Küche, bei Tiefkühlpizza und Cola kam die Idee eine kola zu entwickeln, die besser als der Marktführer ist. Eine kola mit vielviel koffein, etwas weniger Süße und einem Hauch Zitrone.

Als Gebietsverkaufsleiter für die Gastro-Szene in Frankfurt am Main arbeite ich eng mit Gastronomen, Agenturen und Unternehmen zusammen. Gemeinsam besprechen wir die Umsetzung und die Aktivierung am Point-of-Sale.

Vielleicht möchtest du deinem Team, eigenen Mitarbeitern oder Endkunden ebenfalls hochwertige Erfrischungsgetränke anbieten? Komm‘ gerne auf mich zu!

Ich erhoffe mir in diesem Netzwerk einen regen Austausch, viele interessante Gespräche und Persönlichkeiten. Vor allem der Einblick in andere Branchen weckt bei mir großes Interesse und ich lerne gerne neue Dinge dazu.

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme

Euer Nick Heise

Visit us: https://www.fritz-kola.de/

Fritz-KULTURGÜTER GmbH Vertriebsgebiet Frankfurt am Main
Spaldingstraße 64-68
20097 Hamburg
Mail: info@fritz-kola.de
Web.: https://www.fritz-kola.de/
Tel.: 040219071690

Nur für Mitglieder:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen