d6108b22-b80a-11ed-a199-0636cec1a392-header-image

Wir sind: Fortuna Köln

Die Fortuna ist ein echter Traditionsverein aus dem Kölner Süden. Hier schreibt man das familiäre Miteinander groß, nicht die Millionengehälter des modernen Fußballs. Unser Verein bietet über 800 Kindern und Jugendlichen eine sportliche Heimat. Und auch, wenn die Realität unserer Profis aktuell Regionalliga West heißt, gehört die Südstadtlegende noch immer den Top-10 der erfolgreichsten Zweitligavereine aller Zeiten an.
 
Wie nahezu jeder Fußballverein lebt auch Fortuna Köln von der tatkräftigen Unterstützung der Partner und Sponsoren. Über 250 Großunternehmen, kleinere Familienbetriebe und Privatpersonen aus dem Großraum Köln zählen zu unserem B2B-Netzwerk, das stetig wächst. An 17 Heimspieltagen und auf mehr als zehn qualitativen Partner-Veranstaltungen pro Saison trefft ihr die Entscheidungsträger persönlich, sympathisch und stets nahbar an. Euer vollumfängliches Partner-Paket erhaltet ihr bei uns schon für einen niedrigen vierstelligen Betrag, individuell nach euren Bedürfnissen zusammengestellt. 

Das nächste Spiel geht auf uns!
Wer einmal bei uns war, kommt gerne wieder. Und so seid auch ihr jederzeit herzlich in unser VIP-Zelt im Südstadion eingeladen, um einen Vor-Ort-Eindruck zu gewinnen. Wir freuen uns sehr auf eure Kontaktaufnahme und die gemeinsamen Gespräche im WeCon-Netzwerk oder schon bald auch im Rahmen eines Fortuna-Heimspiels.  

Euer Team von Fortuna Köln

Visit us: https://www.fortuna-koeln.de/