2dc3a7ae-1d48-11ed-8875-021d5312eaee-header-image

Wir sind: Fahrschule Steffens

Die Fahrschule Steffens existiert schon über 30 Jahre erfolgreich in Bergheim. 

Im Januar 2017 übernahm ich die Fahrschule als Inhaber. Wir fingen klein an und sind stetig gewachsen. Mittlerweile besteht unser Team aus sechs Fahrlehrern inkl. mir und zwei Bürokommunikationskauffrauen. In dieser Zeit durfte ich bereits drei Fahrlehreranwärter ausbilden und diese fest in unser Team integrieren. Aktuell lernt eine vierte Fahrlehranwärterin in unserer Fahrschule.

Unsere Aubildungsschwerpunkte für Fahrschülerinnen und Fahrschüler sind die Fahrerlaubnisklassen der Zweiräder: AM, A1, A2, A, Mofa und B196 sowie PKW mit den Klassen B, BE und B196.

Erfolgreich konnte ich in den letzten zwei Jahren unseren Fuhrpark auf E-Mobilität ausrichten. Somit bilden wir nicht nur auf den ,,alten Verbrennern“ aus, sondern immer mehr auf Elektrofahrzeugen und Hybriden. In unserem Fuhrpark befinden sich Fahrzeuge der Marken Mercedes-Benz, Hyundai und VW und Zweiräder der Marken BMW, Honda, Suzuki und Harley Davidson.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Team der Fahrschule Steffens

Visit us: https://fahrschule-steffens.de

Fahrschule Steffens


Mail: info@fahrschule-steffens.de
Web.: https://fahrschule-steffens.de
Tel.: 022714824540

Nur für Mitglieder:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen