628dabac-7345-11ee-8b68-0af08f946010-header-image

Wir sind: EMERALD EXCELLENCE

EMERALD EXCELLENCE ist eine Beratungsboutique – spezialisiert auf Nachhaltigkeitsstrategien, ESG Management und Reporting sowie ESG Impact Coaching, Trainings und Workshops für ein nachhaltiges Mindset. 

Der Beratungsansatz verbindet exzellente Nachhaltigkeitsexpertise – aus jahrelanger internationaler Projekterfahrung – mit den individuellen organisationalen und menschlichen Anforderungen für einen wirklich nachhaltigen Impact. 

Es gibt nicht den einen perfekt-nachhaltigen Weg – weder für den Einzelnen noch ein Unternehmen. Vielmehr geht es darum, den nachhaltigen Weg zu finden, der am besten passt. Dabei werden die sozialen und ökologischen Auswirkungen mit den ökonomischen Ziele in Einklang gebracht, woraus sich Chancen, Wertsteigerungs- und persönliche sowie unternehmerische Wachstumspotenziale ergeben. Und unsere Gesellschaft, nachfolgende Generationen und der Planet profitieren ganz nebenbei auch noch. 

Ich freue mich auf den Austausch und spannende Gespräche zu einem der wichtigsten Themen unserer Zeit.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Team von EMERALD EXCELLENCE

Visit us: https://emerald-excellence.com/