0542abaa-2fe5-11ec-a0d6-0af08f946010-header-image

Wir sind: ecco marketing solutions – das PLUS für Dein Business

Gemeinsam finden wir den Weg ins Herz deiner Kunden – weil wir uns für deine Themen und Projekte begeistern. Für landwirtschaftliche Erzeugnisse genauso wie für hochtechnische Produkte. Bei uns erhältst Du alle Kommunikationsmittel aus einer Hand. Ob Logo oder ein komplettes Corporate Design, ob print oder online: Seit über 23 Jahren entwickeln wir für Unternehmen Broschüren, gestalten Anzeigen, Pressemitteilungen und Werbekampagnen, planen und setzen Messeauftritte um und programmieren und betreuen Webseiten, Webshops und Social Media Kanäle. Immer mit dem Ziel, mehr Kunden zu gewinnen, eine bessere öffentliche Wahrnehmung zu erlangen oder neue Mitarbeiter zu finden.

In Zusammenarbeit mit unseren starken Netzwerkpartnern in Fotografie, Film, Veranstaltungstechnik, Messebau und Software-Entwicklung erhältst Du bei ecco die Kompetenz von großen Agenturen gepaart mit der Flexibilität, dem Engagement und der Dienstleistungsorientierung eines kleinen Unternehmens.

Das ist ein PLUS von ecco – für dich und für deine Kunden.

Ihr Team von ecco marketing solutions GmbH

Visit us: https://www.ecco-marketing.de