dunkelmodus-elisabet-baestlein-header-image-266

Ich bin: Dunkelmodus Elisabet Bästlein

Ein Kunde vertraut einem Angebot, das er versteht. Das ist nicht immer einfach. Aber es ist möglich.

dunkelmodus begleitet dich zu einer authentischen Außenkommunikation, die jeden deiner Kunden abholt – unabhängig von möglichen Seh- oder Hörschädigungen, Sprachkenntnissen oder Bildungsstand.

Ich bin Elisabet, Online-Marketer und Gründer der Agentur dunkelmodus. Ich finde die Worte für DEINE Botschaft. Ob verbal oder nonverbal – ich bin dein Gesamtpaket für eine umsatzstarke Außenkommunikation. Und – ganz wichtig – ich nehme und repräsentiere dich genau so wie du bist. Denn so bist du perfekt.

Weil dein Angebot es verdient hat, von jedem verstanden zu werden.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Deine Elisabet von dunkelmodus

Visit us: https://dunkelmodus.de

Dunkelmodus Elisabet Bästlein
Olpener Str. 126
51103 Köln
Mail: info@elisabet-baestlein.de
Web.: https://dunkelmodus.de
Tel.: 015730428211

Nur für Mitglieder:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen