249a6596-6014-11ed-b244-028bf10cd626-header-image

Wir sind: Digitaler Unternehmenserfolg

Digitaler Unternehmenserfolg: Wir machen dich staatlich gefördert sichtbar!

Wir haben uns darauf spezialisiert, dass Thema Sichtbarkeit für den Mittelstand endlich zu lösen! Denn was ist die Realität bei vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen? Neukundengewinnung wird dem Zufall überlassen oder viele denken: „Ich brauch nur ein gutes Produkt oder eine gute Dienstleistung und Kunden werden von alleine kommen…“ Aber ist das wirklich so?  

Bei dem Thema Sichtbarkeit geht es nicht nur um Kundengewinnung, sondern auch um die Gewinnung neuer Mitarbeiter. Fast jedes Unternehmen ist irgendwann auf der Suche nach den passenden Mitarbeitern… Und so können auch Stellen besetzt werden in Branchen, in denen es vermeintlich besonders schwer ist, passende Mitarbeiter zu finden. Schließlich ist jeder heute online, die Frage ist nur wo. Und genau darauf haben wir uns spezialisiert. Menschen für Unternehmen zu gewinnen und zu begeistern. Sowohl als Kunde, aber auch als Mitarbeiter!

All diese Dinge sind zudem förderfähig! In Deutschland gibt es über 2.000 Förderprogramme besonders für den Mittelstand! 83% der Unternehmen nutzen diese Zuschüsse (geschenktes Geld, dass nicht zurückbezahlt werden muss) jedoch nicht und lassen somit im wahrsten Sinne „Geld auf der Straße liegen!“

Das muss nicht sein! Als zertifizierte Fördermittelberater können wir dabei helfen, dein Digitalisierungsvorhaben mit den entsprechenden Fördermitteln umzusetzen!

Schau gerne vorbei und verschaffe dir einen eigenen Eindruck.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Ihr Team von Digitaler Unternehmenserfolg


Visit us: https://digitaler-unternehmenserfolg.de/

Digitaler Unternehmenserfolg
Jovyplatz 4
45964 Gladbeck
Mail: support@digitaler-unternehmenserfolg.de
Web.: https://digitaler-unternehmenserfolg.de/
Tel.: 020439211310

Nur für Mitglieder:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen