da6d7a22-083d-11ed-b6f4-067e628b0734-header-image

Ich bin: Katharina Esser Deine Trauerrednerin

Ich bin Katharina, deine Trauerrednerin für freie Trauerfeiern und Lebens-Abschiedsfeiern mit Herz und dem Fokus auf das Leben. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, die Lebensfeier so zu gestalten, dass sie zu den Zugehörigen und der verstorbenen Person passt. Ich stehe für einen offenen Umgang mit Trauer, Tod und psychischen Erkrankungen. Als Mental Coach und Trauer-Coach bin ich da, wenn es mal nicht so einfach ist. Manchmal gibt es schwierige Lebensumstände, unausgesprochene Tabus oder schwierige Todesumstände.  

Als Trauer-Coach begleite ich Trauernde nach einem Verlust im Leben. Das können auch Trennungen, Jobverluste, Umzug oder andere schwerwiegende Veränderungen sein.

Zudem stehe ich als Trauer-Coach auch Unternehmen zur Seite. Ich berate und begleite Führungskräfte und Mitarbeitende im Akutfall und präventiv zur Entwicklung einer Trauerkultur.

In meinem Trauer-Shop wird es zukünftig Produkte Rund um das Thema Trauer, Trost-Geschenke und Produkte für Trauerfeiern geben.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Deine Trauerrednerin Katharina

Visit us: https://www.deinetrauerrednerin.de/

Katharina Esser Deine Trauerrednerin
Spinnmühlengasse 5a
50676 Köln
Mail: info@deinetrauerrednerin.de
Web.: https://www.deinetrauerrednerin.de/
Tel.: 01739059700

Nur für Mitglieder:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen