a0da6582-2a23-11ee-be89-021d5312eaee-header-image
Ich bin: Lina Woelk Gründerin und Geschäftsführerin der DAWOCON GmbH

Seit 2013 bin ich als externe Datenschutzbeauftragte tätig und betreue unsere Kunden mit viel Leidenschaft und Engagement. Datenschutz ist für mich alles andere als eine trockene Materie, denn die Thematik wird von Tag zu Tag spannender und interessanter. Ich schätze besonders die Herausforderung das „sperrige“ Thema Datenschutz zu vermitteln. Kommunikation und Empathie ist hier mindestens genauso wichtig wie die fachliche Kompetenz. Aufgrund unterschiedlicher Unternehmensgrößen und Branchendiversität nehme ich jeden Tag Erfahrungen mit, die ich an anderer Stelle zum Nutzen meiner Kunden einsetzen kann. Im Rahmen von Workshops oder Schulungen komme ich besonders in Schwung. Zuhörern meine Sicht auf den Datenschutz zu vermitteln und meine Vorträge mit spannenden Beispielen aus der Praxis zu untermauern ist meine Stärke und macht schnell deutlich, warum ich für das Thema brenne. Wenn du von trockenen Vorträgen oder Schulungen gelangweilt bist, ist es an der Zeit etwas Neues auszuprobieren, da uns das Thema Datenschutz weiterhin begleiten wird. Wenn deine Meinung zum Datenschutz negativ behaftet ist, dann hole ich dich auf die Sonnenseite. Insbesondere in den heutigen Zeiten ist Datenschutz ein Benefit für alle und soll keinesfalls eine Bremse sein. Neugierig geworden? Dann nehme einfach unverbindlich Kontakt zu uns auf.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Lina Woelk

Visit us: https://www.dawocon.de/