dd555b24-45a4-11ee-9709-0aa8df995aa4-header-image

Wir sind: Darbin Juwelier

Darbin ist aus Tradition und purer Leidenschaft zum Schmuckdesign entstanden. Wir vereinen die traditionelle Schmuckherstellung mit digitaler 3D Technik.

In jungen Jahren fing ich an, das Erbe meiner Familie fortzusetzen und begann mit Begeisterung, das Wissen und die Tätigkeit eines Juweliers zu erlernen. Ich suchte nach neuen Möglichkeiten, um die Schmuckstücke zu visualisieren und den Kunden vor der Anfertigung präsentieren zu können. 

Daraufhin erlernte ich das digitale 3D Schmuckdesign. Heute designe ich Verlobungsringe, Trauringe und Halsketten etc. für Goldschmiede und Juweliere aus meiner Familie auf der ganzen Welt, unter anderem in New York, Kanada, Armenien und der Türkei.

Wenn ihr auf der Suche nach hochwertigem Schmuck seid oder Euer eigenes Unikat erschaffen möchtet, dann meldet Euch gerne. Lasst Euch von mir professionell Beraten und erschafft mit mir gemeinsam Euer Einzelstück.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Team von Darbin Juwelier

Visit us: https://www.darbin-jewelry.com/