c0630ee2-0114-11ed-95bb-067e628b0734-header-image

Ich bin: Daniel Hermes D.H Kern-Entwicklung

Kern-Entwicklung von Führungskräften, Teams und Unternehmen. 

„Ich komme nicht, um nett zu sein!“
Mit 17 Jahren Führungserfahrung in Unternehmen startete ich meine berufliche Karriere.
Den Coach-Abschluss fast in der Tasche überwand ich 2009 meine Ängste und Zweifel und machte den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit. Seitdem begleite ich Menschen und Unternehmen auf ihrer spannenden Reise des Wachstums und der Entwicklung, und ich bin stolz darauf, dass diese Reise nun schon über 14 Jahre andauert.

Wer im INNEN klar ist, strahlt Klarheit nach AUSSEN. 
Das gilt für Menschen, Teams und Systeme gleichermaßen. 
Reflektiert, aufgeräumt und sich seiner selbst bewusst zu sein, sind die Voraussetzungen, um als Vorbild authentisch aufzutreten und mit Klarheit zu führen. 

Warum Kern-Entwicklung?
Es geht in meiner Arbeit nicht um oberflächliche Anpassungen oder spontane Verhaltensänderungen, sondern um die tiefen Themen und die Kernpunkte. Durch meine Fähigkeit, schnell auf den Punkt zu kommen und einen lösungsfokussierten Ansatz zu verfolgen, unterstütze ich meine Kunden dabei, effektive Veränderungen herbeizuführen.
Gelungene Kommunikation, positivere Wahrnehmung bei Kunden, mehr Zufriedenheit und wirtschaftlicher Erfolg sind die Ergebnisse.

Brauche ich einen Coach?
Du bist bereits erfolgreich im Geschäft und fragst Dich, ob Du ein Coach brauchst. Die Antwort: „Jeder Gute kann noch besser werden.“ 
Jede Person, die ich begleitet und gefragt habe, ist froh und dankbar für einen externen Impuls zu Lebensfragen, Herausforderungen und unternehmerischen Entscheidungen. 

Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. 
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.
Ich freue mich sehr, dass schon einige Mitglieder im Netzwerk meine Unterstützung für wertvoll empfinden. Mein aktuelles Führungskräftetraining mit Pferden ist aus dem Netzwerk entstanden. Als WECON Mitglied bekommst Du einen Sonderpreis für Dich und Dein Unternehmen.

Als Kennenlernangebot für WECON Mitglieder schenke ich Dir ebenfalls meine Zeit. 
Kompassgespräch und Unternehmensanalyse, 0,5-1 Tag in Deinem Unternehmen (inkl. Mitarbeiterinterviews bei Bedarf).

Neugierig? Lass uns einen Kaffee zusammen trinken und ich erkläre Dir mehr.

Dein Daniel Hermes D.H Kern-Entwicklung

Visit us: https://www.danielhermes.com