31df6b4e-e8bc-11ed-a461-028bf10cd626-header-image

Ich bin: ChancenReich by Heike


Erfolg lässt sich einrichten. Lass Deine Kunden schwärmen und Deine Mitarbeiter erblühen.


Willkommen in einer Welt, in der Räume zum Erfolg führen!


Mein Name ist Heike, Steuermann, Expertin für Wohn-& Businessraum-Coaching.

Meine Mission?

Ich verwandele Deine Geschäftsräume in einen Ort, der Kunden anzieht und Mitarbeiter inspiriert.

Ich gestalte nicht nur Räume, ich kreiere Erfahrungen – Erlebnisse, die Deine Kundinnen lieben und Deine Mitarbeiter motivieren.

Mit meiner Mischung aus praktischer Erfahrung und dem Verständnis von Feng-Shui, stelle ich sicher, dass Deine Räume Deine Marke reflektieren und Deine Vision verkörpern.

Deine Räume werden harmonisch, inspirierend und einzigartig.

Sie erzeugen ein Gefühl des Wohlbefindens für jeden, der sie betritt, sei es Kunden oder Mitarbeiter.

Es ist mir wichtig, Deine Räume durch einen roten Faden miteinander zu verbinden, so dass sie, trotz ihrer Gegensätze, eine Einheit bilden.

Deine Räume sollen Dir, Deinen Kunden und Mitarbeiterinnen Power und Energie schenken, so kann Dein Unternehmen wachsen .

Wenn Deine Räume sprechen könnten, was würden sie über Dich erzählen?

Bist Du bereit, den Erfolg einzurichten?

Lass uns gemeinsam Deine Räume in wundervolle Geschichten umwandeln.


Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Deine Heike von ChancenReich

Visit us: https://chancenreich.net