ed79ac72-9e28-11ed-8e01-0af08f946010-header-image

Ich bin: capture 21

Hi, ich bin Philipp, der Gründer von capture 21. Ich biete Fotografie und Videografie für kleine und mittelständische Unternehmen.

Dabei bringe ich Leidenschaft und Professionalität in jedes Projekt ein und plane und realisiere es individuell, um das bestmögliche Ergebnis für meine Kundinnen und Kunden zu erzielen. Meine Stärke liegt darin, Emotionen einzufangen und authentische Geschichten zu erzählen. Ich bin stolz darauf, meinen Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Als erfahrener Fotograf und Filmemacher bin ich Dein zuverlässiger Partner für Foto- und Videoproduktionen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!
Dein Philipp von capture 21

Visit us: https://www.capture21.de