ee352972-4b14-11ee-89d8-025bcd73cb12-header-image

Wir sind: Bringsl – dein persönlicher Online-Shop für Feinkost und Geschenke.

Was wir machen:
Wir möchten dein Einkaufserlebnis persönlicher gestalten. Das bedeutet für uns, echte Erlebnisse in die digitale Einkaufswelt zu integrieren, unsere Wertschätzung durch Geschenke zu zeigen und eine persönliche Beziehung zu unseren Kund:innen, Manufakturen und Team zu pflegen.

Was wir anbieten:
Bei Bringsl findest du über 200 Produkte von Manufakturen aus Köln und der Region. Wir bieten leckere Feinkost, (non-) alkoholische Getränke und weitere nachhaltige Produkte für deine Küche und dein Badezimmer.

Geschenke-Service für Firmen:
Möchtest du deinem Team, deinen Kund:innen oder Geschäftspartner:innen regelmäßig kleine Aufmerksamkeiten schenken, aber dir fehlen im stressigen Büroalltag die Zeit und die passende Geschenkidee? Wir können dich dabei unterstützen! Wähle ein passendes Paket im Voraus aus und schicke uns die persönlichen Daten. Wir verschicken es pünktlich zum Wunschtermin. Egal, ob du zum Geburtstag gratulieren, den Abschluss eines Projekts feiern oder einfach „Danke“ sagen möchtest – es ist uns wichtig, Wertschätzung und Anerkennung im beruflichen Umfeld zu zeigen.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Dein Team von Bringsl

Visit us: https://www.bringsl.com/