af391824-da67-11ec-9927-0636cec1a392-header-image

Ich bin: Vodafone Vertriebspartner – Sanchjivan Sivanesan

Sanchjivan Sivanesan, oder kurz Sanchji, ist ein Kind der Region. In Aachen geboren und aufgewachsen, verschlug es ihn später nach Düren. Er bringt rund zwölf Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche mit, arbeitete als Verkäufer, Regionalleiter und führt mittlerweile als Selbständiger zwei Vodafone-Shops und bedient das Thema Außendienst für Geschäftskunden. Nicht nur an einem festen Standort, sondern im Global Village: überall dort, wo Du bist.

Sanchji und sein Team sind Deine Ansprechpartner für Breitband-Lösungen (Kabel und DSL), TV, Mobilfunk und das Internet der Dinge (Internet of Things), zu dem Wearables wie Ortungsgeräte, Smartwatches oder Datenbrillen gehören.

Service und Hilfe von der ersten Kontaktaufnahme an bis weit über die Lösungsfindung hinaus stehen für Sanchji im Vordergrund. Sein Schwerpunkt sind Business-to-Business-Lösungen, aber auch Privatpersonen steht er mit Rat und Tat zur Seite.

Du hast eine spezielle Frage aus dem Telekommunikationsbereich? Sanchji hat garantiert auf alles eine Antwort.

Dein Sanchjivan Sivanesan

Visit us: https://www.best-connected.de