HUCK_wecon_header_1100x400px_05 2022

Wir sind: Bäckerei und Konditorei Huck

Mit Leib und Herz. Aus Tradition

Wir sind ein echter Familienbetrieb aus Rödelheim – und das seit 1936!

Angefangen hat alles mit Heinrich Huck, der die Bäckerei gegründet hat. Mittlerweile leitet sein Enkelsohn, Alexander Huck gemeinsam mit seiner Frau Tanja und seinem Stiefbruder Thomas Nöth den Betrieb nun in dritter Generation mit Leib und Bäckerseele.

Wir arbeiten getreu dem Motto „Die Zeiten ändern sich, aber gutes echtes Handwerk bleibt“! Deshalb machen wir in unserem Familienbetrieb so viel wie möglich traditionell und von Hand! Die meisten Teige entstehen noch nach Opas Rezepten und das schmeckt man.
Wir backen mit Leidenschaft, Liebe und Kreativität für Sie.

Sicher kennen viele unser Markenzeichen: ein ausgehobenes Bauernbrot oder auch „Best Worscht Brot“ genannt.

Seit Jahren begleitet uns das Thema Lebensmittelverschwendung. Über 200 Kilo Brote, Brötchen und Kuchen bleiben pro Tag in unseren Filialen unverkauft.

Aus diesem Grund haben wir yesternday – frisch von gestern gegründet. Yesternday ist ein Ladenprojekt in Frankfurt Bockenheim. Verkauft wird, was am Tag zuvor in den Filialen übriggeblieben ist. Zum halben Preis. Der Verkaufserlös kommt komplett sozialen Projekten zu Gute.

Besuchen Sie uns, bei yesternday oder einem der anderen Filialen in Frankfurt und Umgebung. Oder vor dem nächsten Flug in den Urlaub, am Frankfurter Flughafen, Terminal 1.

Ihr Team von Huck

Visit us: https://www.baeckerei-huck.de/

Bäckerei & Konditorei Huck GmbH
Max-Holder-Straße 20
60437 Frankfurt am Main
Mail: info@huckgmbh.de
Web.: https://www.baeckerei-huck.de/
Tel.: 06997843523

Nur für Mitglieder:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen