heinrich-thomas-gmbh-co-kg-header-image-250

Wir sind: Auto Thomas

Die Auto Thomas Firmengruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen mit rund 600 Mitarbeiter*innen an 8 Standorten und langjähriger Tradition in der Automobilbranche.

Als regionaler Marktführer bieten wir umfassende Mobilitätslösungen, bei denen unsere Kund*innen im Mittelpunkt stehen. 

Neben dem Vertrieb der Marken VW, Audi, SEAT, CUPRA, Škoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge findet man bei uns auch ständig über 700 sofort verfügbare Gebraucht- & Jahreswagen.

Auch der Service kommt bei uns nicht zu kurz. Egal ob Inspektion, TÜV-Abnahme, Räderwechsel, Unfallinstandsetzung oder oder oder. Wir sind für dich da, auch wenn es mal „nicht rundläuft“.

Und was mache ich bei Auto Thomas? Ich bin Marketingleiter und gemeinsam mit meinem Team dafür verantwortlich all unsere Häuser bestmöglich nach außen zu präsentieren.

Dieser Aufgabe gehe ich nun seit einigen Jahren nach und freue mich bei WECON das Gesicht von Auto Thomas zu sein und dich bald kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Dein Team von Auto Thomas

Visit us: https://auto-thomas.de/

Heinrich Thomas GmbH & Co. KG
Königswinterer Str. 444
53227 Bonn
Mail: info@auto-thomas.de
Web.: https://auto-thomas.de/
Tel.: 022844910

Nur für Mitglieder:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen