e4999cb6-f972-11ed-bfa4-069c14af451a-header-image

Wir sind: Atelier Sabine Oecking 

Als Bildende Künstlerin ist mein Thema Glück und Leben. 
 
Mein Lebensmotto „lebe wild und gefährlich“ drückt sich auch in meinen Bildern aus. Ich liebe es mit Formen und Farben zu spielen. Ich bin neugierig und experimentiere viel.
 
Mit meinen Arbeiten möchte ich zum Glücklich-Sein einladen und dem Betrachter eine positive Atmosphäre übermitteln. So wie wir jeden Tag unser Handy aufladen, so können wir uns auch selbst mit Positivem aufladen. Kunst ist dazu ein ideales Medium.
 
Ich bin Mitglied im Bund Bildender Künstler (BBK) Westfalen e.V. und bei weiteren Kunstvereinen.
 
Als Genuss-Mensch freue ich mich auch auf interessante Kontakte zu Dortmundern mit lukullischen oder anderen Genuss-Vorlieben.

Visit us: https://www.atelier-oecking.de