8dff3e90-ed94-11ed-81ff-0af08f946010-header-image

Wir sind: Atelier Lohmüller Maßkonfektion

Hallo, ich bin Katrin und kleide gemeinsam mit meinem Mann Frank Bräutigame für ihren schönsten Tag ein. 

Als ausgebildete Fashion-Stylistin kann ich auf eine jahrelange Erfahrung in der Farb-& Stilberatung zurückgreifen. Durch die Mitarbeit bei diversen Fernsehproduktionen (ZDF-Sendungen „Schick & Schön“, „Fernsehgarten“, „Hallo Deutschland“ etc.) hat sich mein Blick für Farben und Passformen geschärft.

Wir bieten in unserem kleinen Atelier einzigartige & individuelle Maßbekleidung an. Das heißt wir berücksichtigen bei unserer Beratung neben euren Outfit-Wünschen auch den Stil der Hochzeit, der Location und natürlich des Brautkleides, damit Ihr am Hochzeitstag neben der Braut auch optisch begeistert, ganz nach dem Motto “Am Tag der Hochzeit hat jeder nur Augen für die Braut, aber sie hat nur Augen für dich.”.

Aber auch die Beratung für`s Business kommt bei uns nicht zu kurz. Egal ob Anzug, Hemd, Chino oder Jeans auf Maß für den Herrn oder Kleid, Jumpsuit oder Anzug für die Dame, wir kleiden dich individuell und passgerecht ein. 

Ich freue mich auf Dich und eine spannende gemeinsame Outfitreise.



Visit us: https://www.massbekleidung-bonn.de