e8d58a0a-9070-11eb-a433-021d5312eaee-header-image

Wir sind: Aromas of Mexico GmbH
dein Partner für Tequila und Mezcal   
  
Uns gibt es seit 2015. Die DNA des Unternehmens besteht aus mexikanisch-deutschen Wurzeln. Damit sind wir trendunabhängig und aus Überzeugung Mitte des letzten Jahrzehnts mit Spirituosen aus Mexiko gestartet. 
  
Wir freuen uns exklusiv mit handverlesenen Herstellern in Mexiko zusammen zu arbeiten die mit uns gemeinsame Werte teilen: Qualität in der Spitze und in der Breite der Produkte, Nachhaltigkeit in der Produktion und soziale Verantwortlichkeit seinem Umfeld gegenüber. 
  
Unser Kerngeschäft besteht aus exquisiten Tequila- und Mezcal-Marken die wir exklusiv in Deutschland, Österreich und Holland oder europaweit vertreiben und vermarkten. 
  
Hierfür bieten wir Partnern Expertise, Preissicherheit und Qualität für mexikanische Spirituosen. 
Fachhändler, Gastronomen, Getränkehändler und Importeure in anderen europäischen Ländern zählen vertrauensvoll auf die Produkte aus unserem Portfolio. 
  
Spirituosen aus Leidenschaft, Mexiko als DNA. 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Team von Aromas of Mexico

Visit us: http://www.aromas-of-mexico.de