a8f0760c-6a3f-11ed-a656-0636cec1a392-header-image

Wir sind die alu EXPERTEN!

Wir sind vor ein mittelständisches Unternehmen, dass im Bereich Metallverarbeitung, Metallveredelung und aktive Beratung seine Passion gefunden hat. Wir schneiden, kanten und biegen Aluminium, Stahl und Edelstahl. Wir sind zudem spezialisiert auf kurzfristige und individuelle Produkte und sind auch gern mal der „Retter in der Not“.

Unsere Kunden bestellen bei uns sowohl auf Kund:innenwunsch standardisierte Mauerabdeckungen als auch speziell entwickelte Kantteile, die dort zum Einsatz kommen, wo keiner gedacht hätte, dass das möglich ist. Wir haben sogar für unsere Mauerabdeckungen ein spezielles Halter-System entwickelt, dass es ermöglicht, einfach und ohne großen Aufwand die Elemente der Mauerabdeckungen an der richtigen Stelle einzuklicken.

Wir haben richtig Lust auf Ihre individuellen Themen und beraten dabei sehr gern.
Mit unserem einfach zu bedienenden Online-Konfigurator unter alu-experten.de hat jede Kundin und jeder Kunde die Möglichkeit in Ruhe die gewünschten Kantteile zu erstellen. Die Darstellung des Kantteils vermittelt dabei einen ersten Eindruck des fertigen Produktes. Mit unserem großen Vorrat an Blechen in unterschiedlichen Größen sowie Schere und Abkantpresse mit 6 Metern Verarbeitungslänge kann unser Team kurzfristig individuelle Bleche fertigen. Dabei decken wir die gesamte Bandbreite von Einzelteilfertigung bis Objektbetreuung ab.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Team der alu EXPERTEN

Visit us: https://alu-EXPERTEN.de/