448e71fc-4020-11ee-abdd-0af08f946010-header-image

Ich bin: Linda Raßmann

In meiner Allianz Agentur in Köln Ehrenfeld erwartet euch in erster Linie gute Laune, dazu gibt’s außerdem auch Versicherungen. 
Nach meiner Ausbildung als Immobilienkauffrau habe ich Wirtschaftsrecht studiert und bin schließlich 2018 bei der Allianz gelandet. Im Jahr 2022 habe ich die TÜV Zertifizierung zur Fachagentur für Baufinanzierungen erlangen können. Wie dies bereits erahnen lässt, habe ich einen geschäftlichen Schwerpunkt auf den Bereich gelegt. 
Mein zweiter Schwerpunkt liegt bei Firmenkunden. Es ist es mir eine große Freude Unternehmer*innen zu beraten und auf Ihrem Weg zu begleiten. Vor allem stehen bei mir Versicherungslösungen, die die Mitarbeiterbindung stärken sollen auf der Tagesordnung. Bei der heutigen Situation auf dem Arbeitsmarkt und dem täglich wachsenden Fachkräftemangel ist es eine der Kernfragen unserer Zeit wie man sich als Unternehmer*in positioniert und als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird. 
Vertrauensvolle Zusammenarbeit, Transparenz und Erreichbarkeit sind mir wichtig. Ich verstehe mich durch und durch als Dienstleisterin und möchte meinen Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch wenn dies nichts mit Versicherungen zu tun hat.

Unser Team freut sich auf eure Kontaktaufnahme. 


Visit us: https://vertretung.allianz.de/linda.rassmann/