9147e9a0-ca69-11ee-9d1a-0636cec1a392-header-image

Wir sind: Alexander Lang Consulting GmbH

Mein Name ist Alexander Lang und ich bin ehemaliger Elite-Polizist. 2017 habe ich beschlossen, neben meinem Job in Immobilien zu investieren und innerhalb von nur zwei Jahren habe ich über 30 Wohneinheiten gekauft.
2020 hab ich mich dazu entschieden, meinen Beamtenjob zu kündigen. Seit dem habe ich ohne eigenes Kapital über 100 Immobilien-Deals mit 7-Stelligen Gewinnen realisiert und baute mir dadurch die finanzielle Freiheit auf.
2021 habe ich meine eigene Unternehmensberatung gegründet und gemeinsam mit meinem Team berate ich Unternehmer, wie sie auch ganzheitlichen Erfolg erreichen.

Seit 2024 wohne ich im Grand Tower und habe mein Büro direkt gegenüber vom Steigenberger Frankfurter Hof. Du kannst mich gerne jederzeit besuchen, wenn du uns kennenlernen willst oder Beratung brauchst, da ich einen ganzheitliches System entwickelt habe, um alte Denkmuster und Umsatzgrenzen zu sprengen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Dein Team von Alexander Lang Consulting GmbH

Visit us: https://alexander-lang.de/