Vorstellung WECON (1100 × 400 px)

Wir sind: A·T·P Rheinland

Leistungsspektrum

Wir sind kompetenter Partner, wenn es um die von den Berufsgenossenschaften vorgeschriebene Ausbildungen Ihrer Mitarbeiter geht: Erste Hilfe, Brandschutzunterweisung und Unterweisungen für Evakuierungshelfer. Zu unserem Leistungsspektrum gehören ebenfalls Notfalltrainings z. B. für Arztpraxen, Stapler-Ausbildungen und Schulungen in der Ladungssicherung. Das Thema Erste Hilfe bereiten wir für unsere Kunden auch informativ mit viel Spaß als Teambuildings-Event auf. Betriebliche Ersthelfer schulen wir in Form von Inhouse-Schulungen und rechnen die Grundausbildung und die zweijährige Fortbildung direkt mit der Berufsgenossenschaft ab. Einzelne Ersthelfer können selbstverständlich an unseren offenen Kursen am Standort Heumarkt ausgebildet werden. In Verbindung mit unserem zweiten Geschäftsbereich, der Fahrschule am Heumarkt, bereiten wir auch auf die Medizinisch Psychologische Untersuchung (MPU) oder auf den Führerschein vor (auch Handicap Ausbildung). Absolut diskret und effektiv.

Auch Hypnose gehört schon lange zu unserem Portfolio. Bei uns kann man in sehr wenigen Sitzungen Rauchfrei werden, Stress abbauen (Burnout Prävention), Motivationscoaching für Sportler oder auch ein paar Kilo abnehmen.

Wir für Sie

In unserem hellen und großen Schulungsraum finden regelmäßig offene Kurse statt. Durch die unmittelbare Nähe zum Heumarkt sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln genauso gut zu erreichen, wie mit dem Auto (Parkhaus Heumarkt). Ein ebenerdiger Zugang und ein rollstuhlgerechtes WC ermöglicht auch Personen mit Handicap eine angenehme Schulungs-Atmosphäre. Nach Rücksprache setzen wir immer gerne auch Inhouse-Schulungen um.

Unternehmensgeschichte

Die A·T·P Rheinland GmbH ist die Fortführung der Firma „Safety-School-Borsch“ (10 Jahre aktiv). Der Bereich Prävention / Erste Hilfe war für viele Jahre nur ein Nebengeschäft, da David Borsch als angestellter Fahrlehrer tätig war. Im Sommer 2020 wurde dann aber der Schritt in die Selbstständigkeit getan und die neue Firma gegründet. Das Erfolgsrezept lautet seit Jahren: Präventionskurse müssen nicht langweilig sein! Das Wissen aus vielen Jahren im Rettungsdienst wird in moderne, aktivierende und motivierende Methoden verpackt. Wir unterrichten anders, damit Kurse zum Erlebnis werden. Der Lernerfolg ist somit gesichert.

Referenzen/ Kunden

Zu unseren Kunden gehören neben Arztpraxen, Logopäden, Physiotherapeuten auch Behörden und Firmen aus Handwerk, Handel und allen sonstigen Bereichen. Das Kölner Umland ist ebenso unsere Einsatzbereich, wie das Ruhrgebiet. Bei Bedarf agieren wir auch überregional.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Team von A·T·P Rheinland

Visit us: https://atp-rheinland.de/

A·T·P Rheinland GmbH
Vor St. Martin, 1
50667 Köln
Mail: info@atp-rheinland.de
Web.: https://atp-rheinland.de/
Tel.: 022142047465

Nur für Mitglieder:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen