fbpx
Mitglieder-Stimmen2021-02-12T07:39:30+00:00

WECON Mitglieder-Stimmen

Das sagen unsere Mitglieder über uns!

Frank Böhme, JUST FIT, Mitglied seit Juni 2018 

Seit einigen Jahren bin ich sehr gerne und begeistert in Eurem Netzwerk, WECON ist so anders und geht auch andere Wege als alle anderen Mittelstandsnetzwerke. Der große Vorteil ist, dass wirklich Netzwerke, Umsätze und sogar Freundschaften darüber entstanden sind… bitte weiter so! 

blank
blank

Alexander Spölgen, Sektor Energie, Mitglied seit November 2018 

Was mir an WECON so gut gefällt, ist die ausgeglichene Balance zwischen erforderlichem Zeitaufwand für das Netzwerken und dem Fokus auf das eigene Kernbusiness. Seit 2 Jahren nehme ich zwanglos aber durchaus regelmäßig an ausgewählten Netzwerktreffen und Gesprächen auf Entscheider-Ebene teil und konnte hieraus bereits mehrfach Kooperationen für und mit unserem Unternehmen eingehen. Aus einigen Netzwerkpartner sind mittlerweile sogar Freunde geworden. 

 Jens Jung, MASSNAHME Köln, Mitglied seit Juli 2018 

Ein Ursprungsgedanke zum Eintritt in das Netzwerk war: Geschäft anzukurbeln. Aber es ist viel mehr! Mittlerweile sind es viele gegenseitige Geschäftsbeziehungen im Kleinen und im Großen für Business und privat, auch über das Netzwerk hinaus. Aber auch neue Freundschaften die auf den tollen Events und Treffen des Netzwerks gepflegt werden. Und es kommen immer weitere großartige MENSCHEN hinzu. An dieser Stelle Danke für das Engagement und den Einsatz für das „etwas andere“, sympathische Netzwerk.

blank
blank

Thomas Olschewski, Swisslife Select, November 2018 

Für mich steht das WECON Netzwerk für einen tollen Austausch mit sehr bodenständigen und hilfsbereiten Menschen auf Entscheiderebene, unvergessliche und spannende Events und eine extreme Leidenschaft und Wertschätzung von Marcus Willkommen und seinem Team! Ich habe das Netzwerk schon oft weiterempfohlen und bin sehr gerne ein Teil dieser Gemeinschaft.

Marco Lotz, MKM Group, Mitglied seit November 2018 

Das WECON-Netzwerk ist auch für mich als Unternehmer aus einer vollkommen anderen Region Deutschlands sehr gut und ich fühle mich wohl. Daneben sind die Netzwerkkontakte das heutige Gold für jeden Unternehmer. Ein Nehmen und Geben finden statt, somit auch Wachstum! Die Veranstaltungen, die die Geschäftsführung plant, sind immer auf höchstem Niveau, nicht nur menschlich, geschäftlich, sondern auch kulinarisch. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit – dafür nehme ich den Weg aus Leipzig gerne auf mich. TOP!

blank
blank

Martin GastingerBuch- und Offsetdruckerei Häuser KG, Mitglied seit Januar 2019 

WECON ist ein sympathisches Netzwerk mit großartigen Veranstaltungen und Events und immer wieder neuen kreativen Ideen. Hier konnte ich schon zahlreiche sehr nette Kontakte knüpfen und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufbauen. Bei WECON kann man nicht nur die eigenen Kompetenzen einbringen, sondern auch die Stärken der Anderen kennen lernen und nutzen. Das bringt beide Seiten weiter und lässt einen über den Tellerrand hinausschauen. Schließlich ist Netzwerken in der heutigen Zeit mit das Wichtigste, was wir im Leben machen können – das ist im privaten Bereich so und gilt natürlich erst recht für das Geschäftsleben. Ein tolles Netzwerk! Ich freue mich immer dabei zu sein und nette Unternehmer kennenzulernen.

Oliver Heuser, Derbystar, Mitglied seit Juni 2018 

Das WECON Netzwerk ist eine mehr als interessante B2B Plattform um neue Geschäftspartner kennenzulernen. Durch die vielfältigen Möglichkeiten innerhalb des Netzwerks durch die tollen, besonderen, exklusiven Partner-Events und Business-Lunchs, hat man immer wieder die Möglichkeit sein B2B Netzwerk auszuweiten und tolle Menschen zu treffen. Der Partnerschaftliche Austausch macht dieses Netzwerk zu etwas ganz besonderen und ich freue mich sehr auf die Zukünftigen Aktionen. 

blank
blank

Luigi Fornito, DPM – Deutsches Personal Management, Mitglied seit November 2018 

Also ich finde das Netzwerk super gut. Der Austausch und die Veranstaltungen sind sehr gut geplant und organisiert. Wir freuen uns auf die weitere, partnerschaftliche Zusammenarbeit.