Jetzt neu: Partnervorstellung bei Xing

Mit 15 Millionen Nutzern in der DACH-Region, davon 13 Millionen alleine in Deutschland (Quelle: Xing), ist Xing das führende Business-Netzwerk hierzulande. In den letzten Jahren konnte sich die Plattform über stetig wachsende User-Zahlen freuen. Damit bietet sie eine enorme Reichweite in einer hoch relevanten Zielgruppe im B2B-Umfeld. Für uns genug gute Gründe, unsere Social-Media-Aktivitäten auf Xing auszuweiten.

Partnervorstellung im relevanten B2B Umfeld

Als sympathisches B2B Netzwerk führt 2019 für uns kein Weg an Xing vorbei. Auf unserer Business Page werden wir ab sofort alle neuen Partner zusätzlich vorstellen. Auch auf dieser Plattform erhalten alle neuen Partner einen Booster für ihre Vorstellung inklusive. Damit erweitern wir die Reichweite um wichtige Zielgruppen im reinen Business-Umfeld.

Neben den Partnervorstellungen veröffentlichen wir auf der #welove-netzwerk Business Page Artikel zu verschiedenen Themen, die für unsere Netzwerkpartner relevant sind. Ein regelmäßiger Blick auf unsere Seite lohnt sich also!

Jetzt welove-netzwerk.de auf Xing folgen!

Ihr Social-Media-Team von #welove

2019-03-28T14:22:10+02:0023. Januar 2019|Aktuelles|