Social-Media-Partner-Kampagnen – Beispiele Februar 2020

Lokal, glaubwürdig, sympathisch – unsere Facebook-Seite WeLove „Köln“ dient als authentischer Absender von Werbebotschaften unserer Partner. Wir unterstützen unsere Mitglieder mit zielgerichteten Kampagnen, die wir an genau definierte Zielgruppen aussteuern. Den Beitrag und die Zielgruppe erstellen wir, unsere Partner müssen uns nur die Materialien liefern.

Hier sind zwei aktuelle Beispiele, wie unsere Kampagnen aussehen können.

Be my Valentine

Die Circle Lounge ist ein exklusiver VIP Bereich in der LANXESS Arena. Passend zum Valentinstag hat unser Partner ein schönes Angebot für verschiedene Konzerte bereitgestellt, das wir über unsere Seite beworben haben. Als Kampagnenziel haben wir in diesem Fall „Beitragsinteraktionen“ gewählt, um eine möglichst große Reichweite innerhalb Facebooks zu generieren. 

 

Neue Kollegen gesucht

Stellenanzeigen sind immer ein guter Aufhänger für Social Media Kampagnen. Durch die guten Targeting-Möglichkeiten, können wir über Facebook genau die Menschen ansprechen, die für den Job in Frage kommen. So haben wir auch unseren Partner Pöppinghaus und Wenner mit einer Kampagne zu einer Stellenanzeige unterstützt. In diesem Fall gab es online keine Landingpage für die Ausschreibung, sodass wir als Kampagnenziel ebenfalls „Beitragsinteraktionen“ gewählt haben.

Sind Sie bereits Partner unseres Netzwerk und wollen mit Ihrer Social Media Kampagne starten? Dann sprechen Sie uns an!

Ihr Social-Media-Team von #welove

Über das #WELOVE NETZWERK

Das #WELOVE NETZWERK ist ein B2B Netzwerk für Kölner Unternehmen. Bei verschiedensten Events über das Jahr verteilt bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Unsere Veranstaltungen sind für ihre sympathische, ungezwungene Atmosphäre und ihr abwechslungsreiches Programm bekannt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Konzepte entwickelt, um unseren Partnern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, Kontakte zu interessanten Unternehmen herzustellen: Bei unserem Dinner-for-4 kann jeweils ein Partner über uns 3 weitere Mitglieder zu einem exklusiven Business-Lunch einladen und bei unserer Welcome-Tour haben neue Partner die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen. Neben unseren Offline-Aktivitäten sind wir auch online präsent: Jedes Mitglied bekommt eine Partnervorstellung auf unserer Website und Facebook-Seite, in unserem Online-Partnerbook finden sie die direkten Kontaktdaten zu den Unternehmensentscheidern im Netzwerk und über unseren monatlichen Newsletter halten wir unsere Partner stets auf dem Laufenden. 

2020-02-25T09:01:04+02:0025. Februar 2020|Aktuelles|